Auf Bestellung frisch kreiert

  Schnelle und sichere Lieferung

  #happyHair Garantie

  Hilfe & Kontakt

                                       
      

                                                                                                                                                                     
           
DIE BESTEN NATÜRLICHEN

HAARPFLEGE TIPPS


                                            PAKAHI Insights   DIY... mehr erfahren »
Fenster schließen
                                       
      

                                                                                                                                                                     
           
DIE BESTEN NATÜRLICHEN

HAARPFLEGE TIPPS


Richtig gepflegt und in Szene gesetzt gelten Langhaarfrisuren nach wie vor als der Hingucker schlechthin. Egal ob frech geföhnt, seidig glatt oder gelockt, hier kann sich jede Frau individuell austoben und Ihren Frisurenstyle der Männerwelt und besten Freundinnen zur Show stellen. Wäre da nicht leider ein wiederkehrendes Ärgernis, dass uns regelmäßig zur Verzweiflung bringt: Trockene, spröde und von Spliss geplagte Haarspitzen bringen insbesondere bei lang gewachsenem Haar oft sehr unschöne Nebeneffekte mit sich.
Konventionelle Shampoos sind dafür bekannt nicht gerade spärlich mit chemischen Zusätzen wie Silikonen, Mikroplastik, Parabenen und aggressiven Tensiden umzugehen. Dadurch, dass diese Inhaltsstoffe meist auch noch in Kombination verwendet werden, besteht ein erhebliches Gesundheitsrisiko für Dich und unserer aller Umwelt. Aus diesem Grund möchten wir dir zeigen wie du in Zukunft deine Haare auf ganz natürliche Weise pflegen kannst, ganz ohne den Einsatz von Chemie!
Lockiges Haar kann so schön voluminös, federnd und haben wir schon erwähnt wie wunderschön es sein kann?! Oft ist es aber leider widerspenstiger, trockener und schwieriger zu handhaben als wir es uns wünschen. Mit unseren Pflege- und Stylingtricks zähmen wir Deine wilden Wellen und machen aus sprödem Haar, seidenweiches lockiges Haar.
Hausmittel geraten heutzutage leider häufig in Vergessenheit. Dabei gibt es viele ganz natürliche Mittel im Haushalt, die gegen das lästige Kopfhautjucken helfen können! Wir haben für Dich die Top 10 Hausmittel Tipps parat, um Dich schon bald endgültig vom hartnäckigen Juckreiz zu befreien.
Deine Haare lassen sich nur schwer kämmen, geschweige denn so stylen wie Du es gerne möchtest? Spliss und Haarbruch sind Begriffe, die zu Deinem Alltag gehören? Wir verraten Dir, was die Ursachen für trockene Haare sind und was am besten gegen trockenes Haar hilft.
Haarbruch ist der Albtraum jeder Frau. Sind die Haare an einer oder mehreren Stellen erstmal beschädigt, hilft oft nur noch der schwere Gang zum Friseur. Umso wichtiger ist es, Haarbruch mit dem richtigen Shampoo und der richtigen Pflege vorzubeugen, bevor es zu spät ist. Mit diesen 6 Tipps schaffst Du es Dein Haar effektiv vor Haarbruch zu schützen und sorgst für dauerhaft vitales und kraftvolles Haar.
Kennst Du es auch? Du hast Dir morgens die Haare gewaschen und nach ein paar Stunden sehen sie schon wieder fettig und strähnig aus? Dann leidest Du vermutlich unter einer Überaktivität von Talgdrüsen. Fettige Haare können ganz schön nervig sein und da wir wissen wovon wir reden haben wir im heutigen Beitrag für Dich so einige Tipps & Tricks auf Lager die Dir und Deinem fettendem Haar schnell helfen können.
Ob Frau oder Mann, wer wünscht sich nicht schönes und gesundes Haar? Doch durch schädliche Einflüsse aus der Umwelt, chemisch basierte Styling-Produkte und eine falsche Pflege wird das Haar jeden Tag aufs Neue geschädigt und verliert mit der Zeit an Kraft und Vitalität. Neben der richtigen Haarpflege, ist eine gesunde Ernährung besonders wichtig, um das Haar auch von innen heraus zu kräftigen und so vor Schadstoffen aus der Umwelt zu schützen.
Wir verraten Dir, wie Du die Farbpigmente Deines Haares mit der Kraft der Natur am längsten frisch und lebendig halten kannst.
Du hast Naturlocken? Dann bist Du es sicher gewöhnt, dass schöne Haare unglaublich viel Pflege benötigen. Wenn Dein Haar dann trotzdem noch stumpf aussieht und Deine Locken ihre Definition verlieren stimmt bei Deiner Haarpflege definitiv etwas nicht.
Egal ob weiß und trocken oder gelb und ölig: Schuppen in den Haaren sind ein absoluter Graus und auf Dauer ganz schön nervig. Aus diesem Grund möchten wir Dir in diesem Blogbeitrag zeigen, wie auch Du Schuppen im Haar ab sofort und auf natürliche Weise den Kampf ansagst!
Besonders Frauen mit langen Haaren kennen das Problem: Spliss! Doch anstatt sich jetzt darüber zu ärgern, solltest Du lieber unsere sechs Top Tipps gegen Spliss lesen.
Als Saure Rinse werden alle Essig-Wasser-Gemische bezeichnet, die als Haarspülung verwendet werden können. Klingt komisch, ist aber enorm effektiv für eine Stärkung der Kopfhaut und dem Bändigen von widerspenstigem und stumpfen Haar.
Du hast ein sichtbares Problem mit Schuppen und möchtest Dein Problem endlich in den
Griff bekommen? Dann bist Du hier genau an der richtigen Stelle gelandet.
Du hast das Gefühl, dass Deine Haare anfällig für Spliss geworden sind und in letzter Zeit eher fahl und Stumpf statt kräftig leuchtend wirken? Dann wird es dringend Zeit, Dir wieder einen natürlich aussehenden und strahlend schönen Glanz auf die Kopfhaut zu zaubern!
Du hast ehrgeizige #hairgoals und wünschst Dir #happyhair? Dein Ziel: mehr Volumen am Ansatz? Dann aufgepasst!
Sind strohige Haare kaputte Haare? Wieso erscheint strohiges Haar oft stumpf? Was sind die Ursachen? Und was sind die besten Pflegetipps bei strohigen und trockenen Haaren? Pakahi klärt auf.
Das Problem „Frizz“ kennen die meisten Frauen, doch was bedeutet das eigentlich genau? Mit „Frizz“ sind abstehende Haarspitzen sowie kaputte und verfilzte Haare gemeint. Es gibt also kaum eine Frau, die nicht darunter leidet. Aber was hilft wirklich gegen Frizz?