Auf Bestellung frisch kreiert

  Schnelle und sichere Lieferung

  #happyHair Garantie

  Hilfe & Kontakt

                                       
      

                                                                     

                                    
ALLES ÜBER SHAMPOO

FÜR HAARE ZUM VERLIEBEN


                                            PAKAHI Insights   DIY  ... mehr erfahren »
Fenster schließen
                                       
      

                                                                     

                                    
ALLES ÜBER SHAMPOO

FÜR HAARE ZUM VERLIEBEN


Silikone kennt inzwischen jeder, nachdem viele Hersteller stolz "ohne Silikone" ganz groß auf die Verpackungen drucken ließen. Aber Silikone sind nicht einzigen Stoffe, die Deine Gesundheit gefährden können. Es steckt oft noch mehr in einem Shampoo...
Brokkolisamenöl besteht aus einer Vielzahl an ungesättigten Fettsäuren und verfügt über einen hohen Anteil an Ölsäure, Linolsäure, Erucasäure und Eicosensäure. Diese ungewöhnliche Konstellation macht das Brokkolisamenöl zu einem besonders kostbaren Pflanzenöl in der Haarpflege.
Bio liegt voll im Trend. Nicht nur in der Ernährung, auch in der Kosmetik legen Verbraucher immer mehr Wert auf Qualität und die Herkunft der Rohstoffe. Doch welche Vorteile hat ein Bio Shampoo wirklich für mich als Verbraucher und für die Umwelt? Und welche Nachteile gibt es? Wir klären auf.
Warum Sulfat zurecht als bedenklicher Inhaltsstoff gilt und Du, vor allem in Kombination mit anderen chemischen Zusatzstoffen, einen großen Bogen darum machen solltest, erzählen wir Dir jetzt.
PAKAHI ♥ Dein Haar! Und wir die Gründer Lisa und Markus lieben Haare ganz besonders! PAKAHI ist ein Spezialist rund um die Kopfhaut, den Haarwurzeln und den Haaren.