• OSTER SPECIAL: 15% Rabatt auf alle Shampoos bis zum 01.04.2024!

  Made in Germany

  Schnelle und sichere Lieferung

  30 Tage #happyHair Garantie

  Hilfe & Kontakt

Sind strohige Haare kaputte Haare? Wieso erscheinen extrem trockene Haare oft stumpf? Was sind die Ursachen für spröde, trockene Haare? Und was hilft gegen strapazierte Haare und kaputte Spitzen? Pakahi klärt auf, wie Du mehr Feuchtigkeit für die Haare zaubern kannst.
Richtig gepflegt und in Szene gesetzt gelten Langhaarfrisuren nach wie vor als der Hingucker schlechthin. Egal ob frech geföhnt, seidig glatt oder gelockt, hier kann sich jede Frau individuell austoben und Ihren Frisurenstyle der Männerwelt und besten Freundinnen zur Show stellen. Wäre da nicht leider ein wiederkehrendes Ärgernis, dass uns regelmäßig zur Verzweiflung bringt: Trockene, spröde und von Spliss geplagte Haarspitzen bringen insbesondere bei lang gewachsenem Haar oft sehr unschöne Nebeneffekte mit sich.
Lockige Haare können so schön voluminös, federnd und haben wir schon erwähnt wie wunderschön sie sein können?! Oft ist es aber leider widerspenstiger, trockener und schwieriger zu handhaben als wir es uns wünschen. Mit unseren Pflege- und Stylingtricks zähmen wir Deine wilden Wellen und machen aus sprödem Haar, seidenweiches lockiges Haar.