Made in Germany

  Schnelle und sichere Lieferung

  30 Tage #happyHair Garantie

  Hilfe & Kontakt

Versand und Zahlung

Versand und Zahlung

 

Versandkosten & Lieferzeit

Du kannst es kaum erwarten Dein PAKAHI Produkt in den Händen zu halten? Kein Problem! Wir versenden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Deutschland, Österreich und über Umwege auch in die Schweiz (siehe unten).

Unser Versand ist natürlich versichert und kann per Sendungsverfolgung getracked werden. 

Deutschland

Das Porto für Sendungen innerhalb Deutschlands beträgt 3,90€, ab einem Warenwert von 49€ versenden wir in Deutschland sogar versandkostenfrei.

Österreich

Das Porto für Sendungen nach Österreich ist nach Gewicht gestaffelt. Bis 500g (also bis maximal 2 Artikel) beträgt das Porto 3,90€, darüber hinaus (also ab 3 Artikel) 7,90€.

Schweiz

Leider dauert es noch, bis wir den direkten Versand in die Schweiz realisieren können. Was aber immer möglich ist, ist in der Zwischenzeit über Verwandte oder Freunde mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland zu bestellen. Außerdem gibt es  den Service (kostenpflichtig) von meineinkauf, den viele unserer Kunden für den Versand in die Schweiz nutzen: https://meineinkauf.ch

Wenn Du außerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz bestellen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. 

 

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • Zahlung per Paypal (inklusive Käuferschutz)
  • Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Zahlung per Apple Pay
  • Zahlung auf Rechnung per Klarna
  • Sofort bezahlen mit Klarna
  • Vorkasse via Banküberweisung (Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet)
  • Banküberweisung per EPS (nur mit einem österreichischen Bankkonto möglich)


Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung, so dass Du die Zahlart wählen kannst, die für Dich am bequemsten ist. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versand und Zahlung“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Dir zusätzlich zu tragen. Die Rechung wird bei Bedarf per E-Mail versendet.

 

Sonstiges

Solltest Du Probleme bei der Bezahlung haben oder sollte Deine gewünschte Zahlungsmethode nicht dabei sein, dann schreib uns gerne eine Email an support@pakahi.de. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden um Dich beim Kauf zu unterstützen.